Start

Ich kann E-Mails empfangen aber nicht senden. (Telekom-Router)

Benutzerbewertung: / 44
SchwachPerfekt 
Wenn Sie (plötzlich) E-Mails nur noch empfangen aber nicht senden können und einen Router der Telekom verwenden, so kann das daran liegen, dass auf Ihrem Router die Enstellung "Liste der sicheren E-Mail-Server vernwenden" aktiv ist. Sie müssen entweder diese Funkition deaktivieren, oder den Mailserver Ihres Webhostingpaketes zur Liste der "sicheren E-Mail-Server" hinzufügen.

Telekom Router Emailversand

Telekom Router Emailversand

Telekom Router Emailversand

 

Diese Webseite verwendet ein
Session-Cookie.

Dabei handelt es sich um ein technisch notwendiges Cookie. Dieses wird ausschließlich gesetzt, wenn Sie sich als Benutzer mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Seite einloggen oder als neuer Benutzer registrieren. Durch das Einloggen oder die Registrierung auf der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieses Cookies zu.

Durch Anklicken des Buttons "Ich habe verstanden" wird ebenfalls ein Cookie gesetzt, um zu erkennen, dass Ihnen dieser Cookie-Hinweis nicht mehr angezeigt werden muß.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.