Betriebsferien vom 26. Juli bis 29. Juli und 10. August bis 25. August 2024
Auch wir brauchen einmal Pause. In unseren wohl verdienten Betriebsferien halten wir nur einen Notdienst vor - es wird daher zu einigen Einschränkungen kommen.
Was muss ich bei der Erstellung eines Support-Tickets beachten?
- Lesen Sie bitte zunächst im FAQ-Bereich nach, vielleicht finden Sie dort schon eine Lösung Ihres Problems.
- Geben Sie uns so viele Informationen so detailliert wie möglich. Anfragen wie z.B. "FTP funktioniert nicht" lassen sich schlecht ohne weitere Informationen beantworten. Besser: "Ich kann per FTP keine Dateien hochladen. Ich benutze Filezilla. Die Verbindung klappt zwar, aber ich bekomme folgende Fehlermeldung ..."
- Denken Sie daran: über 99% der Störungs- und Fehlermeldungen unserer Kunden stellen sich später als kundenseitige Bedienfehler heraus. Daher: wenn etwas nicht klappt wie erwartet: "reden" Sie mit uns. Und bleiben Sie dabei höflich und fair. Wir werden es Ihnen mit höchstem Einsatz danken.
- Wir beantworten Ihre Tickets so schnell wie möglich. Wirklich. Denken Sie aber daran: Auch wir müssen mal schlafen, auch wir haben Wochenende und Feiertage. Wir werden uns trotzdem täglich bemühen, Ihnen schnell zu helfen.