Start FAQ Wie kann ich ein Paketupgrade/Paketwechsel durchführen?

Wie kann ich ein Paketupgrade/Paketwechsel durchführen?

Benutzerbewertung: / 35
SchwachPerfekt 

Um ein Paketupgrade bzw. Paketwechsel durchzuführen, melden Sie sich zunächst im Kundenbereich an. Wählen Sie dann im Menü [Mein Web-Service4U] die Option [Bestellen]->[Neues Paket/Upgrade] und beginnen Sie den Bestellprozess Ihres neuen Wunschpaketes.

Im Verlauf der Bestellung haben Sie die Möglichkeit als "Bestellungsart" den "Paketwechsel" auszuwählen.

Wechseln Sie in ein niederwertigeres Paket, so werden die Leistungen des bestehenden Pakets noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit unter Beachtung der  Kündigungsfrist des Paketes bereitgestellt. Erst mit dem Ende der Vertragslaufzeit des bestehenden Pakets schalten wir auf die geringeren Leistungen des neuen, niederwertigeren Pakets um.

Bei einem Paketupgrade/Paketwechsel von einem Premium-Paket in ein höherwertiges Premium-Paket erhalten Sie eine Gutschrift des nicht verbrauchten vorausbezahlten Zeitraumes des bestehenden Pakets. Diese Gutschrift wird Ihnen bei der Bestellung jedoch NICHT angezeigt - sie erfolgt später manuell bei der technischen Einrichtung des Upgrades.

 
Anzeige
druckerzubehoer.de

Diese Webseite verwendet ein
Session-Cookie.

Dabei handelt es sich um ein technisch notwendiges Cookie. Dieses wird ausschließlich gesetzt, wenn Sie sich als Benutzer mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Seite einloggen oder als neuer Benutzer registrieren. Durch das Einloggen oder die Registrierung auf der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieses Cookies zu.

Durch Anklicken des Buttons "Ich habe verstanden" wird ebenfalls ein Cookie gesetzt, um zu erkennen, dass Ihnen dieser Cookie-Hinweis nicht mehr angezeigt werden muß.

Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.