Wie kann ich ein Paketupgrade/Paketwechsel durchführen?
Um ein Paketupgrade bzw. Paketwechsel durchzuführen, melden Sie sich zunächst im Kundenbereich an. Wählen Sie dann im Menü [Mein Web-Service4U] die Option [Bestellen]->[Neues Paket/Upgrade] und beginnen Sie den Bestellprozess Ihres neuen Wunschpaketes.
Im Verlauf der Bestellung haben Sie die Möglichkeit als "Bestellungsart" den "Paketwechsel" auszuwählen.
Wechseln Sie in ein niederwertigeres Paket, so werden die Leistungen des bestehenden Pakets noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit unter Beachtung der Kündigungsfrist des Paketes bereitgestellt. Erst mit dem Ende der Vertragslaufzeit des bestehenden Pakets schalten wir auf die geringeren Leistungen des neuen, niederwertigeren Pakets um.
Bei einem Paketupgrade bzw. Paketwechsel von einem Premium-Paket in ein höherwertiges Premium-Paket erhalten Sie mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift der Setupgebühr und des nicht verbrauchten vorausbezahlten Zeitraumes des bestehenden Pakets. Diese Gutschrift wird Ihnen bei der Bestellung jedoch NICHT angezeigt - sie erfolgt manuell mit der Rechnungslegung.